Kontakt AH beim SC Gresaubach

 

 

Andreas Menzel

 

Mobil : 0178 / 4781167

mailto : andy.menzel@yahoo.de

 

AH-A Ü32 Saarlandpokal Nordsaar

Mittwoch, 15.09.21 - Kunstrasenplatz St. Wendel

 

FC Blau-Weiß St. Wendel –

AH FSG Gresaubach/Schmelz/Limbach  1:6

 

Unsere Mannen ließen sich von etlichen Ausfällen und kurzfristen Absagen nicht beirren und gewannen ihr Auftaktspiel in der

1. Runde des Ü32 Saarlandpokals 2021/22 souverän mit 6:1. Bereits nach 30 Minuten war die Partie entschieden, als man mit 5:0 in Führung lag und der ambitionierten Heimmannschaft sowohl spielerisch als auch läuferisch deutlich überlegen war. Nach einigen Umstellungen und Wechseln kam ein kleiner Bruch ins Spiel unseres Teams, aber dennoch konnte der 5-Tore-Abstand bis zum Spielende gehalten werden. Somit steht man im Achtelfinale des Wettbewerbs.

Erwähnenswert noch die souveräne und tadellose Schiedsrichterleistung vom routinierten Herr Mensch aus (Wolfersweiler).
Es spielten: Peter Marek, Michael Rödel, Stefan Hobinder, Adam Marek, Tobias Warken, Philipp Ochs, Calin Vladescu, Marco Jäckel, Kevin Robert, Fritz Koch, Dustin Hoffmann, Erik Wallacher und Ali Tanriverdi.
Torschützen: 3x Kevin Robert, 2x Stefan Hobinder, 1x Philipp Ochs