Kontakt AH beim SC Gresaubach

 

 

Andreas Menzel

 

Mobil : 0178 / 4781167

mailto : andy.menzel@yahoo.de

 

2. Runde AH-A Ü32 Saarlandpokal

AH Gresaub./Schmelz/Limb. - AH ThalDörsBach   4:1

In der 2. Runde des Ü32-Saarlandpokals traf man im Lokalderby auf den Nachbarn aus Thalexweiler. Leider hatten wir einige kurzfristige Ausfälle zu verkraften, dennoch konnte „Coach“ Kevin Robert eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken. Der Gast aus Thalexweiler bot jedoch ebenfalls ein starkes Team auf, sodass ein Ü32-Spiel auf gutem Niveau stattfand. Unsere Mannschaft ging durch einen Distanzschuss von Michael Rödel und einen Foulelfmeter von Kevin Robert mit 2:0 in Führung und hatte anschließend mehrfach die Möglichkeit, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. In dieser Phase bekam Thalexweiler einen schmeichelhaften Handelfmeter zugesprochen und konnte durch den von Paul Spengler souverän verwandelten Strafstoß auf 1:2 verkürzen. Den alten zwei Tore Abstand stellte kurze Zeit später Calin Vladescu mit seinem Premierentreffer für unsere Ü32 wieder her, ehe sich die Gäste nach mehrfachen harten Einsteigen mit Gelb-Rot selbst dezimierten.

In der zweiten Hälfte verwalteten unsere Jungs die Führung recht souverän und stellten durch ein Tor von Philipp Ochs den 4:1 Endstand her. Anschließend ließ man den Abend gemeinsam mit dem Gegner in gemütlicher Runde ausklingen.